Bild: A. Etges/Trägerkonsortium BiSS-Transfer

Jahrestagung von BiSS-Transfer verschoben

ico_calendar Created with Sketch. 15.08.2022

Auch in diesem Jahr hat die Pandemie Einfluss auf die Jahrestagung von BiSS-Transfer: Die Vorschriften zur Einhaltung von Abständen im Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt – dem ursprünglich geplanten Tagungsort – lassen es, wie sich nun gezeigt hat, wider Erwarten nicht zu, dass die Tagung im November dort stattfindet.

Leider konnte kein alternativer Tagungsort für das ursprünglich geplante Datum (24. und 25. November 2022) gefunden werden. Daher haben das Trägerkonsortium und der Lenkungsausschuss entschieden, die diesjährige Tagung um einige Tage vorzuziehen. Als Tagungsort für den neuen Termin wurde Köln gewählt.

Die Tagung findet nun am 21. und 22. November 2022 im KOMED im Mediapark Köln statt.

Das Thema der Tagung lautet „Sprache im Fach“. Eingeladen sind alle an BiSS-Transfer Mitwirkenden in den Ländern und Verbünden. Weitere Informationen zur Tagung finden Sie hier.

Die Anmeldung zur Jahrestagung wird im September freigeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen